Reporting Manager (m/w) (Option: Teilzeit)

KIC InnoEnergy Germany GmbH

Karlsruhe

Consulting

Energiewirtschaft

Karlsruhe

Reporting Manager (m/w) (Option: Teilzeit) KIC InnoEnergy Germany GmbH Karlsruhe Führung unserer Budgets, Forecast und Reporting Prozesse für unsere Aktivitäten (Innovationsprojekte, Unternehmensgründungen und Ausbildungsprogramme), indem Sie:.

Se Ist Das Europäische Unternehmen Für Innovation Geschäftsgründung Sowie Bildung Im Energiebereich Gegründet Von Einem Konsortium Weltweit Angesehener Und Nachgewiesenermaßen Erfolgreicher Europäischer Unternehmen Universitäten Forschungseinrichtungen Und Business Schools Aus Dem Energiebereich Investiert Das Unternehmen In Innovationen Und Befördert Somit Ein Nachhaltiges Energiesystem Für Europa Investiert Wird In Ausbildungsprogramme Innovationsprojekte Und Gründungsvorhaben Und Befördert Somit Ein Nachhaltiges Energiesystem Für Europa Für Die Unterstützung Unserer Reporting Prozesse Suchen Wir Ab Sofort Zunächst Befristet Für 12 Monate Einen:   Reporting Manager M/w (option: Teilzeit)   Die Aufgaben: Führung Unserer Budgets Forecast Und Reporting Prozesse Für Unsere Aktivitäten (innovationsprojekte Unternehmens­gründungen Und Ausbildungsprogramme) Indem Sie: Sicherstellen Dass Die Projektmanager Die Berichtsanforderungen Kennen Verfolgen Dass Das Reporting Im Gesetzten Zeitrahmen Erfolgt Prüfen Dass Alle Notwendigen Daten In Der Erforderlichen Qualität Vorliegen Unterstützen Um Den Projektmanagern Das Berichtswesen Zu Erleichtern Die Anforderungen: Abgeschlossenes Studium (z B Betriebswirtschaft) Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Nachgewiesene Fähigkeit Reporting Prozesse Zu Führen Service- / Kundenorientierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung Im Internationalen Arbeitsumfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse Das Angebot: Eine Spannende Aufgabe In Einem Einmaligen Internationalen Unternehmen Mit Einem Dynamischen Team Leistungsgerechter Bezahlung Und Der Möglichkeit Die Zukunft Des Energiebereichs Mitzugestalten   Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Angabe Der Stellenbezeichnung Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) An Folgende E-mailadresse: Career@-com Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Kley Unter Der Telefonnummer 0721/47041-600 Gerne Zur Verfügung   Gmbh Albert-nestler-str 26 76131 Karlrsuhe Http://-com   Isesda Berichtswesen Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Energiewende Nachhaltige Energieträger Umwelt ökologie ökologisch Greenjob Green Isesda Berichtswesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Energiewende Nachhaltige Energieträger Umwelt ökologie ökologisch Greenjob Green Reporting Manager (m/w) (Option: Teilzeit) Führung Unserer Budgets Forecast Und Reporting Prozesse Für Unsere Aktivitäten (Innovationsprojekte Unternehmensgründungen Und Ausbildungsprogramme) Indem Sie: Karlsruhe Isesda Berichtswesen Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Energiewende Nachhaltige Energieträger Umwelt ökologie ökologisch Greenjob Green

Manager Finance and Administration (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (deutschlandweit)

Business Manager Innovation (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (Karlsruhe)

Business Manager Education (m/w)
   KIC InnoEnergy Germany GmbH (76131 Karlsruhe)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Schichtleiter Bäckerei (m/w/d)
   DeWi Back Handels GmbH (Berlin)

Kundenbetreuer / Kaufmännische Angestellte in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   DMS Daten Management Service GmbH (Halle (Saale))